ASTROLOGIESCHULE
  Praxis für BEWUSSTSEINSARBEIT
  Voigtstraße 27 :: 10247 Berlin :: E-Mail: astrologieschule-seidel@gmx.de :: 01575/9053697

  ASTROLOGIESCHULE :: Praxis für BEWUSSTSEINSARBEIT :: Peter Seidel :: home

 


Einzelarbeit
Gestalttherapie
Astrologische
Einzelsitzungen

Aktive Imagination
Meditation
Traumarbeit
Gespräche und Wegbegleitung
Spirituelle Gespräche

Gruppenarbeit
Meditation
Traumreisen
Seelen-Tanz
TEXTE (downloads)
Gestalt-Therapie
spirit. Therapie
Mensch & Kosmos

 

Seelen-Tanz (Tanzen nach „Herzens-Lust“)

Im Seelen-Tanz lernen wir wieder die Hingabe an den  e i g e n e n  freien Ausdruck im ekstatischen Tanz.

Hier gibt es keine Choreographien. Aber vielschichtige unterstützende Anregungen schaffen den paradoxen Rahmen einer „formlosen Form“. Über die 5 Rhythmen nach Gabrielle Roth (Fließen, Staccato, Chaos, Lyrik und Stille) sowie über die astrologisch aufgezeigten Archetypen der Elemente, Planeten und Götter können wir uns in grundlegende energetische Seinszustände einfühlen und lassen uns von den inneren Impulsen des „Hier und Jetzt“ leiten.

Körper, Seele, Geist und Spirit verschmelzen dabei zu einer Einheit von Lust, Lebendigkeit, Kreativität und Andacht.
Was bleibt ist die Erfahrung „Jeder kann tanzen“ - jenseits konventioneller Formen - nach „Herzens-Lust“.
Darüber hinaus aber wird vor allem auch das wiederholte Eintauchen in die direkt erlebten archetypischen Seins-Zustände (Fließen, Staccato etc./ Erde, Feuer etc.) das eigene Erfahrungs- und Ausdrucksspektrum allgemein-menschlicher Möglichkeiten erweitern.

Termine sind telefonisch unter
01575/9053697
zu erfahren.

Offene Abendveranstaltungen von 19:30 - ca. 21:15 Uhr
Bringen Sie sich bitte Gymnastikschuhe, bequeme Kleidung, eine Decke und eine Flasche Wasser mit. Vor-Erfahrungen sind nicht notwendig.

Feste Gruppen: Wochenend-Workshop:
Fr. 18:30 - 22:00 Uhr
Sa./So. 10:00 - 18:00 Uhr
oder 1 Treffen wöchentlich über einen längeren Zeitraum - jeweils 19:30 - 22:00 Uhr

 

 

 
     

   © 2016 by • designed by spuerbar freitraumfluggesellschaft
 

 
home Peter Seidel