SEMINARE

„Der Mensch ist nicht etwa ein isoliertes Wesen,
das eine begrenzte Existenz in Zeit und Raum hat,
sondern hat teil am Gesamtgeschehen,
ist eingebettet in eine übergeordnete Ganzheit,
in ein universelles ökologisches System.“
Radix

Astrologie-Basiskurse für Einsteiger

„Einblick und Überblick - Erfahren und Verstehen“
(Wochenende - Fr. 18.30-22.00, Sa./So. 10.00-18.00)
Diese spielerische Einführung bietet allen Teilnehmern die Gelegenheit ein Grund-legendes Verständnis sowohl vom Aufbau eines individuellen Horoskops als auch von der tieferen Bedeutung der Astrologie im Allgemeinen zu gewinnen.
Traumreisen, Übungen und diverse kreative Medien ergänzen das theoretische Wissen dieses Kurses.
Kosten: 145,- EUR        Bitte gesondertes Info anfordern.

Termine sind telefonisch unter
zu erfahren.

Symbolarbeit
Vermittlung der astrologischen Symbolsprache über kreative Medien

„Lebendige Begegnung mit Astrologie“
(20 Wochen 1 x wöchentlich abends von 18.30 - 22.00 Uhr (3 ½ Std.)
Eine fundierte Einführung in die astrologische Wirklichkeit
In diesem Kurs geht es um die Bausteine des Horoskops - Tierkreiszeichen, Planeten, Häuser. Wir erarbeiten sowohl ihre strukturellen Verhältnisse zueinander als auch ihre inhaltlichen Dimensionen. Darüber hinaus kommen wir schon hier immer wieder mit grundlegenden Lebensgesetzen in Berührung, die uns auf faszinierende Weise die EINHEIT aller Lebenserscheinungen sehr eindringlich vor Augen führen und die Sinnhaftigkeit allen Daseins erahnen lassen.
In den 3 ½ Std. die uns an jedem dieser Abende zur Verfügung stehen, werden die Themen nicht nur kurz angerissen, sondern vielschichtig vertieft. Dennoch soll hier nicht „gebüffelt“ werden. Über diverse kreative Medien und Übungen wird zusätzlich der GANZE MENSCH angesprochen und in den astrologisch-thematischen Rahmen des jeweiligen Abends „eingebettet“. Der Zeitraum von 20 Wochen bietet dabei eine gute Chance das gewonnene Wissen auch nachhaltig zu integrieren.
Kosten: 20,- EUR pro Abend

Termine sind telefonisch unter